homemusikbiographiezeitreisepressespiegelpinwandBestellungverein
  INFO

Bilder/Berichte
Info
Camping
Anfahrt
Presse
Sponsoren

LIEBE GÄSTE DES FRESENHAGEN OPEN AIR 2004
Am 20. August 2004 jährt sich Rio Reiser’s Todestag zum achten Mal.
Hier in Fresenhagen ist Rio gestorben und hier, unter einem Apfelbaum,
haben wir ihn begraben. Alle Künstler und mehr als 150 ehrenamtliche Helfer kommen an Rio’s Grab, um ihn zu ehren. Ohne sie könnte es dieses Festival so nicht geben. Sie alle verzichten auf Gage und Lohn. Dankt es ihnen bitte mit Freundlichkeit und Respekt. Gemeinsam mit euch wird es uns gelingen, dass dieses Festival ein unvergessliches Erlebnis wird. Ein Erlebnis, dass uns alle verbinden soll: In Liebe, Rücksicht und Respekt füreinander.
  LASST UNS EIN (NORDFRIESISCHES) WUNDER SEIN

 
EIN PAAR INFOS UND BITTEN, DIE ZUM GELINGEN DIESES FESTIVALS BEITRAGEN SOLLEN:
 

Ihr werdet in Fresenhagen keine Preise vorfinden, die auf anderen Open Air Festivals üblich sind, aber ganz umsonst kann diese Veranstaltung nicht sein. Die Ausgaben für Toiletten- und Duschwagen, PA- und Lichtanlagen, Stromversorgung, Bühne, Techniker, Feuerwehr, Notdienste, Ämterkosten, Versorgungs- und Übernachtungskosten werden uns nicht geschenkt und müssen über Getränke- und Essensverkauf erwirtschaftet werden.

Die Verkaufsstände auf dem Festivalgelände akzeptieren aus organisatorischen Gründen nur FRIESENTHALER, die ihr an den zentralen BONKASSEN für Euro eintauschen könnt. Nicht verbrauchte FRIESENTHALER könnt ihr an den BONKASSEN in Euro zurücktauschen.

Das Festivalgelände ist kein Tummelplatz für Hunde. HUNDE müssen auf dem gesamten Festivalgelände und dem Zeltplatz AN KURZER LEINE gehalten werden.

Bitte ENTSORGT EUERN MÜLL an den dafür vorgesehenen Stellen. Den Müll, den ihr mitgebracht habt, nehmt bitte auch wieder mit. WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN HELFER BEIM MÜLLSAMMELN.

Für Kampftrinker/innen ist dies das falsche Festival. Ihr werdet sehen, dass das FESTIVAL OHNE HARTE ALKOHOLIKA ein besonders großartiges Erlebnis ist.

Bitte bringt KEINE GLASFLASCHEN mit auf das Festivalgelände. Die VERLETZUNGSGEFAHR durch herumliegendes Glas ist zu groß.

Wir freuen uns, wenn ihr eure Kinder mitbringt aber bitte denkt daran, dass es eure Kinder sind und passt selber auf sie auf. KINDER OHNE GEHÖRSCHUTZ IN DIE NÄHE DER LAUTSPRECHERTÜRME ZU LASSEN, IST UNVERANTWORTLICH.

Unsere Nachbarn in Fresenhagen unterstützen uns. Dankt es ihnen durch Respekt vor ihrer Arbeit und Privatsphäre und MEIDET die NACHBARFELDER, FUTTERWIESEN und PRIVATGRUNDSTÜCKE. GEHT NICHT IN DEN WALD.

Und bitte habt VERSTÄNDNIS, dass wir Rio’s Grab und den inneren Bereich des Hauses an diesen Tagen nicht frei zugänglich machen können.

BITTE BEACHTET UND RESPEKTIERT DIE ABSPERRUNGEN.

   
  Folgende Bands treten auf:
  Freitag, den 20. August ab 19:00 Uhr:
Bremer Shakespeare Company, die Käpt`n Kaos Band, Stoppok, die Söhne Mannheims und Marianne Rosenberg.
  Samstag, den 21. August ab 16:00 Uhr
Junges Theater Göttingen, Sven Panne, Keimzeit, Fehlfarben , Ton Steine Scherben Family (mit Funky K.Götzner, Kai Kivondo, Marius del Mestre, Dirk Schlömer)
   
THW Das Festival wurde tatkräftig unterstützt vom Technischen Hilfswerk, THW
 
audiovideophotospresseinfobestellungimpressumkontakthome